Wie bei einem Verein üblich, benötigt auch der Förderverein an der JKG einen Vereinsvorstand, der die Geschäfte des Vereins führt. Dieser Vorstand besteht bei uns satzungsgemäß aus

  • einem/einer Vorsitzenden
  • einem/einer stellv. Vorsitzenden
  • einem/einer KassenwartIn
  • einem/einer SchriftführerIn

welche jeweils in der Mitgliederversammlung von allen Mitgliedern aus ihrer Mitte gewählt werden. Zusätzlich können sich weitere Mitglieder als sogenannte Beisitzer zur Wahl stellen. Diese haben bei uns die Aufgabe, dem Vorstand beratend zur Seite zu stehen und ihn tatkräftig zu unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir Euch/Ihnen gerne das aktuelle Vorstandsteam vorstellen:

Kerstin Wiedey
(Vorsitzende)
Mail to Kerstin

Sandra Stuczys
(Stellvertreterin)
Mail to Sandra

Corinne Matschulat
(Schriftführerin)
Mail to Corinne

Anja Wirtz
(Kassenwartin)
Mail to Anja

Als Beisitzer unterstützen derzeit den Vorstand:

Christiane Bettenworth, Klaas Kniesburges, Caroline Schultz, Sandra Bentlage, Katrin Konrad, Antje Beckmann, Nicole Sakowski und Martina Tuchen.

Als Kassenprüfer wurden Tanja Sudhölter und Andreas Schulte-Tickmann gewählt.