Die neue Schülerzeitung

Bevor es richtig losgeht, wollen wir uns erst einmal vorstellen. Wir sind die Redaktion der Schülerzeitung. Unsere Schülerzeitung heißt Korczak Blog.

Unser Team besteht aus 7 Redakteuren, wir sind zwischen 14 und 15 Jahre alt und gehen in die 9.Klasse. Zurzeit gehört zu unserem Team auch der Internationalkurs, dieser schreibt englische Artikel und unterstützt uns.

Wir wollen euch mit interessanten und aktuellen Themen und Informationen rund um den Schulalltag versorgen. Wir werden alle eins bis zwei Wochen ein Artikel hier auf unseren Blog hochladen. 

Vor allem sind uns auch eure Interessen wichtig. Damit ihr sie uns mittteilen könnt, haben wir eine eigene E-Mail-Adresse erstellt, auf der ihr uns erreichen könnt. Vorschläge und Themen sind immer gern willkommen.

Unsere Email Adresse: schuelerzeitung@jkg-gt.de

Tim, Nele, Cara, Gabriela, Pia, Luca, Carlos

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer Artikel!



Zum Thema passend