Wir sind zurück

Hey, wir sind wieder da!
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, haben wir dieses Jahr noch nichts hochgeladen

Dafür entschuldigen wir uns. Doch wir hatten alle Hände voll zu tun. Denn wir haben ein tolles Angebot bekommen und freuen uns, euch das jetzt endlich mitteilen zu können. Und zwar wird die GT-INFO das erste Mal einen von Schülerinnen und Schülern verfassten Artikel in ihre Zeitung aufnehmen. Die GT-INFO hat dafür mehrere Schulen angefragt, unter anderem auch uns. Da wir schon im März als erste Schule einen Artikel dort veröffentlicht dürfen, wollten wir unser Bestes geben und haben dafür sehr viel Zeit und Mühe aufgewendet. Dadurch ist leider unser Blog vernachlässigt worden. Nun aber wollen wir wieder für euch da sein und euch mit spannenden Artikeln versorgen. Aber bald werdet ihr diese nicht nur auf der Homepage lesen können, sondern auch alle drei Monate in der GT-INFO. 
Wir freuen uns sehr darauf und auf die noch kommende Zeit mit unserem/eurem Korczak Blog.
Wir sehen uns in unserem nächsten Artikel!
Bis bald!
Eure Redaktion

PS: Ihr habt Themenvorschläge für uns oder wollt uns unterstützen? Dann schreibt uns!



Zum Thema passend