Spiel des Jahres e.V. unterstützt die AG Gesellschaftsspiele

Neue Spiele für die JKG

Die AG Gesellschaftsspiele unter der Leitung von Nadine Wagenbach stattete dem Spielegeschäft Wolpertinger einen Besuch ab. Den Schülerinnen und Schülern wurden einige Spiele vorgestellt, die sie für die AG und für die Nutzung im Spielraum aussuchen konnten. Dies wurde durch die Unterstützung des bekannten Vereins "Spiel des Jahres e. V." möglich. Dabei musste ein umfangreicher Antrag auf Förderung gestellt werden. Dieser wurde nun positiv beschieden und eine stattlicher Betrag wurde dem Förderverein überwiesen.

Wir bedanken uns bei Nadine Wagenbach für das Engagement und freuen uns für die AG und für die anderen Schülerinnen und Schüler unserer Schule über die vielen neuen und interessanten Spiele.

Viel Spaß dabei!


© Janusz Korczak - Gesamtschule Gütersloh